Kundenbewertungen

  • ,

    Hiva:
    Ich hätte nicht gedacht dass es so effektiv ist. Muskelkater vorprogrammiert!! Sehr empfehlenswert!

  • ,

    Anne: Zu meinem wöchentlichen Lauftraining ist EMS eine optimale Ergänzung. Alle Muskelgruppen werden angesprochen und in gerade mal 20 Min aktiviert. Körpergefühl, Haltung und Maße werden sehr positiv beeinflusst. Durch das ständig wechselnde und auf jeden Einzelnen zugeschnittene Programm führt ein höchst engagierter Trainer. Coole Sache, … Danke … Erol !

  • ,

    Rolf: Seit dem Sommer 2015 mache ich EMS, anfangs etwas skeptisch vor allem hinsichtlich der Aussage von Erol, dass er meinen Bauch(-ansatz) innerhalb eines halben Jahres wegbekommen würde. Was soll ich sagen, Erol hat weitestgehend Recht behalten. Die Effekte und Ergebnisse die mit dem Training in relativ kurzer Zeit erzielt werden sind schon erstaunlich. Ich merke deutliche Verbesserungen in Hinblick auf Muskelzuwachs, Kraftgewinn und Körperhaltung. Das ist hinsichtlich Effizienz schon eine hervorragende Sache, in so kurzer Zeit (20 Minuten eine Trainingseinheit) solche Resultate zu erzielen. Hinzu kommt, dass jedes Training unter persönlicher Betreuung eines Trainers stattfindet. Erol ist mit Herzblut dabei, stellt sich jeweils auf den Trainierenden und kann seine Motivation immer gut weitergeben. So gesehen haben wir immer viel Spaß und viel zu lachen. Auch an Tagen wo man eigentlich sich müde oder k.o. fühlt, schafft Erol es immer wieder, bei jeder Trainingseinheit das letzte aus den Teilnehmern rauszuholen, um alles zu geben. Ich bin begeistert und kann EMS nur weiterempfehlen. Erol: Weiter so, Domal!

  • ,

    Markus: Absolut empfehlenswert, insbesondere für Leute die Ihre Zeit einteilen müssen, in so kurzer Zeit, so effektiv ausgepowert zu sein ! Erol macht einen sehr guten Job, es macht Laune zum Training zu kommen, KEINE Pflichtübung ! Du fühlst dich gut ! Freue mich das die ersten Pfunde abgearbeitet werden, Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein, danke an Erol und euch viel Freude beim Probe -oder Dauer Training.

  • ,

    Michael: Bin seit einigen Wochen im Training nach Knie-Operation vor 4 Monaten (mit Arthrose) und Bandscheibenvorfall vor 1 Jahr, also lange raus aus dem regelmässigen Sport. Umsomehr bin mehr als überrascht über die bereits unmittelbar einsetzenden Effekte: Rückenbeschwerden weg, sichtbar aufgebaute Muskulatur wie seit Jahren nicht (bisher 8x da!), aufrechte Körperhaltung wie zuletzt vor über 20 Jahren (seitdem sitze ich auch beruflich mehr als 8 Stunden täglich), damit verbunden auch eine positiv veränderte mentale Präsenz und größeres Selbstbewußtsein. Und das Ganze mit Erol als Einzeltrainer, mit dem es schlichtweg ein Vergnügen ist, so als käme man zu einem alten Freund. Nach wenigen Malen habe ich meine Frau mitgebracht, die sehr kritisch in solchen Dingen ist. Dass wir es jetzt gemeinsam "zelebrieren" spricht für sich. Wir freuen uns schon auf die baldige Möglichkeit zeitgleichen Trainings. Unbedingt empfehlenswert.

  • ,

    Julia Weber: Super netter Trainer und sehr effektives Training ! Die ersten Erfolge lassen sich schon sehen , kann man nur empfehlen :)

  • ,

    Stephanie: Das Training bei Erol ist sehr effektiv. Mein Bauchumfang hat deutlich abgenommen …:)

  • ,

    Cyrus: Ich mache seit 12 Jahren 3-4 Mal in der Woche Sport und habe schon einiges ausprobiert, aber das EMS ist in seiner Effektivität einfach unglaublich. Seit Juli einmal die Woche 20 Minuten und schon nach wenigen Wochen war der Effekt deutlich zu spüren und zu sehen. Muskelaufbau (Hemden wurden zu eng), auch Muskeln denen ich mir vorher nicht so bewusst war, Abbau des Körperfettes, Steigerung der Beweglichkeit, v.a. der Wirbelsäule und Lockerung der Blockaden. Auch wird durch die individuell den Bedürfnissen angepassten angeleiteten Übungen das Gleichgewicht immer besser,. Ich bin begeistert, unsere Freunde die ein Probetraining gemacht haben sind genau so von den Socken! Wer es nicht ausprobiert ist selber schuld, aber Vorsicht hoher Suchtfaktor!

  • ,

    Vlad: Ich bin mit Erol sehr zufrieden. Das Positive: – Termine werde auf meine Wünsche flexible angepasst. – Sehr freundlich, professionell und zielführend – Ich habe schon 6 Kilos in 9 Wochen mit nur 20 Min. Training pro Woche abgenommen. Das Negative: – Nichts. Weiter so!

  • ,

    Martina: EMS ist wirklich eine tolle zeitsparende Möglichkeit den Körper fit zu machen. Ich gehe seit Jahren ins Fitnessstudio und habe in den ganzen Jahren nicht so einen sichtbaren und spürbaren Erfolg gehabt und gesehen wie hier. Das Training macht einen Riesenspaß und die 20 Minuten gehen ruckizucki um. Rücken- und Nackenschmerzen sind Vergangenheit. Ein sehr schöner Nebeneffekt ist, dass ich durch die hohe Kalorienverbrennung ohne Gewichtszunahme durch die Weihnachtszeit komme. Glühwein, Kekse, Weihnachtsfeiern und Reibeplätzchen kann ich ohne Reue genießen.

  • ,

    Marion: EMS ist super; meine Rückenschmerzen sind futsch, genauso die sonst gelegentlich auftretenden Kopfschmerzen. Wahnsinn und das nach nur wenigen Einheiten. Auch die Arme straffen sich mehr und mehr. Da meine Ernährungsumstellung noch nicht richtig stattgefunden hat, …. HEUTE (17.12.) war Kardio gesetzt; ich bin 'tot'! Total erledigt. Mein Ziel: Ostern sehe ich atemberaubend aus!!! (und das mit einundfünfzig Jahren) EROL IST DER MOTIVATOR, EIN SUPER TRAINER!!!

  • ,

    Jana: Trotz 13-jähriger Fitnessstudio Erfahrung habe ich bisher nichts vergleichbares erlebt. Normalerweise stemme ich 1,5Stdn die Gewichte bis ich mich so ausgelaugt(im positiven Sinne) fühle wie nach einem 20-minütigem Training bei timefits. Ich war zunächst skeptisch, da viele Innovationen einfach nur teuer, aber wenig bis garnicht effektiv sind. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Das Workout kam mir vor wie 5 Minuten und hat super viel Spaß gemacht. Der Muskelkater hat 2 Tage gehalten und das ist bei mir aufrgund meiner Erfahrung wirklich selten. Einfach toll! Ich komme wieder!

  • ,

    Armin: Super! Ein tolles Workout. Erol macht mich zwar immer fertig, aber so soll es ja auch sein. Danke!